Cremecheese und Wohlbefinden hat einen Namen!

Heute gibt`s, passend zum Staffelfinale meiner derzeitigen Lieblingsserie Nachos mit groooßartiger Käsesauce. Ich kann nur sagen, dass ich hin und weg war … und mein Lieblingsmensch hat sich sogar bis zum leichten Übelkeitsgefühl gefuttert 😀

Hier das kinderleichte Rezept:

20g Butter zum Schmelzen bringen. Dann 20g  Mehl hinzugeben und kurz anschwitzen. 100g Milch und 100g Sahne (sollte euch die Sauce zu dickflüssig sein, nehmt einfach mehr Flüssigkeit) mischen und gemeinsam mit 100g Cheddarstückchen zur Mehlschwitze geben. Rühren, rühren, rühren und mit Salz, Knoblauchgranulat, Zwiebelpulver und einer Prise Chilli würzen. 3 EL Salsasauce einrühren und schmackofatz, alles fertig.

Nachos dazu und Play!

Kitch
Ich
wird unter der Decke auf dem Sofa wiedergefunden.