Eat 12!

Bitte?
Also, ich bin dem Challenge-Fieber verfallen. Warum bloß? Weil`s irgendwie alle machen. Und ja, ich kann halt essen und nicht Pfahlsitzen oder auf einem Bein etwas vom Boden aufheben.
Ach und ich bin nicht nur verfressen, ich bin auch neugierig. Und Neugier wird nicht befriedigt, wenn man immer nur da essen geht, wo man immer essen geht, weil da die 127 so gut schmeckt.

Plan gefasst. Etwas erleben. Neues schmecken. Challenge accepted.
Oh, ist ja schon 2019.
Also mal schnell 12 Restaurants im Umkreis von Vechta ausgesucht, die ich noch nicht kenne. Gar nicht so einfach. Die Instagemeinde muss helfen. Und tut dieses auch fleißig. Danke an euch Restauranthäschen!
Hier nun also die Liste (die nach Monaten variierbar ist):

  1. Kaponier in Vechta DONE
  2. Wittendeel
  3. Haus Uptmoor in Lohne
  4. Auehof in Garrel
  5. kleines Restaurant in Quakenbrück
  6. Terra de Vino in Cloppenburg
  7. Margaux in Cloppenburg
  8. mein Bomé in Wildeshausen
  9. Da Sergio in Vechta
  10. Bullmühle in Visbek
  11. Puanas in Löningen
  12. Texas River Ranch in Leer

Immer wenn ich ein Restaurant besucht habe (ich versuche monatlich ein Restaurant zu schaffen, es kann aber auch sein, dass mal ein Monat ausfällt und ich dann in einem anderen Monat doppelt schlemme) werde ich einen dementsprechenden Eintrag hier auf www.kitchich.de verfassen.

Auf geht das wilde Essen!

Eure kugelrunde
KitchIch